Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 22:02
Ich muss langsam echt mein Frust ablassen. Gestern habe ich mein Handyvertrag verlängert. Per Telefon. Habe keine Mail oder sonst was bekommen. Heute bekomme ich ein Anruf um die frage zu stellen wie es aussieht mit einer Verlängerung. Sagte ihm das ich dies bereits durchgeführt habe. (Anruf kam wegen Kündigung). Ich fragte ihm warum ich keine Mail oder sonst was erhalten habe. Er antwortete... Es steht nicht im System. Er schaut weiter und fand immernoch nichts. Er sagte nur eigentlich hätte ich eine Mail erhalten müssen. Er selbst wollte mir den Vertrag unter diesen konditionen nicht verlängern. Er machte mir ein anderes Angebot was ich ablehnte. Er machte mir ein Angebot was angeblich als Kombi dieses Preis haben sollte. Was aber laut Seite nicht stimmte. Ich sagte nur das mein Vertrag nun gekündigt bleibt. Darauf hin wurde er unsympathisch. Nach 12 Jahren werde ich nun vodafone verlassen. Inkl. DSL. Ich lasse mich ungern von Vodafone Mitarbeiter ***.
12.12.2019 22:44 - bearbeitet 12.12.2019 22:45
Hallo @ghost1989 !
Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung dauert bis zu 5 Werktage. Wenn erst gestern die telefonische Vertragsverlängerung war, ist es deshalb nicht ungewöhnlich wenn dies noch nicht erfolgt ist und deshalb auch nicht jeder Einblick zum aktuellen Stand hat. Der 2. Anruf hat sich aus meiner Sicht einfach überschnitten. Ich würde also einfach bis Anfang nächster Woche abwarten.
am 13.12.2019 09:39
Ok. Da warte ich noch bis nächste Woche. Schreibe nochmal rein wenn sich was getan hat oder nicht.
am 13.12.2019 11:59
Und warum gibt der Mitarbeiter diese Auskunft nicht?
Vielleicht weil er hofft, dass der TE bei ihm einen Vertrag abschließt und dann evtl. nicht mehr rechtzeitig den Widerruf erklärt?