1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombination Restalufzeitübernahme & Aktionsrabatt
patman2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne beim Mobilfunk zu Vodafone wechseln und den Kombivorteil mit Unitymedia-Kabel nutzen. Es gibt ja nun die Möglichkeit, 6 Monate keine Gebühren zu bezahlen (wg. Altvertragslaufzeit, bei mir bis mitte Mai). Zudem gibt es auch den 6-monatigen Aktionsrabatt (30 Euro für Red M). Wenn man beides in Anspruch nimmt, wird dann genau der vergünstigte Zeitraum erlassen oder beginnt der Aktionsrabatt erst nach Ende des Altvertrages? Im Shop konnte mir niemand auskunft geben und auch hier habe ich nichts gefunden.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Beides gilt 6 Monate ab STARTdes Vertrages bei Vodafone. Bis zum Ende des Altvertrages wird auf 0 rabattiert, dann gibt es bis zum 6. Monat 30€ Vorteil beim M.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.