
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 13:23
Moin,
ich habe so eben die Info über meine Rechnung erhalten.
Dort wurde der volle Rabat nicht gebucht sondern nur ein Teil.
Somit ist die Rechnung höher als sonst.
Scheinbar gibt es einige Probleme, denn mein Vater hat mit seinen Festnetzvertrag auch Probleme, dies werde ich aber in einen neuen Nachricht erläutern.
Wie kann ich nun das Problem mit meiner Rechnung klären?
Mit Freundlichen Grüßen
Marco S.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 13:32
Nun deine Informationen bezüglich deiner Rechnung, sind recht spärlich. Um was für Rabatte handelt es sich eigentlich?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 13:47
Es geht um mein Treue Rabatt: Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet
Ihr Treue-Rabatt: 12,50 Euro pro Monat aufIhren Basispreis. Laufzeit 24 Monate
Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 10:44
@Fiete76 schrieb:Es geht um mein Treue Rabatt: Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet
Ihr Treue-Rabatt: 12,50 Euro pro Monat aufIhren Basispreis. Laufzeit 24 Monate
ganz banal gedacht: die 24 Monate sind um und der Rabatt endete, daher nur noch anteilig.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 22:25
Also mein Vertrag läuft noch bis Mitte März. Daran wird es nicht liegen.
Da bald (sehr bald), Vertragsverlängerung ansteht, bin ich eh stark überlegen wie es weitergeht. (hat ws mit der letzten Vertragsverlängerung zutun.
So wie geht es nun hier weiter???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 11:22
Hallo Fiete76,
das Vertragsende muss nicht zwingend mit der Laufzeit des (ggfs. abgelaufenden) Rabattes zu tun haben.
Fiete76 schrieb: Da bald (sehr bald), Vertragsverlängerung ansteht, bin ich eh stark überlegen wie es weitergeht.
Da empfehle ich Dir Kontakt zu meinen Kollege /-innen, die gerne für Dich die Erstellung eines persönlichen Angebots prüfen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 11:51
Moin Matthes,
danke für deine Antwort.
Dann müsste das ja im Vertrag drin stehn. Damals wurde am Telefon gesagt für 24 Monate laufzeit.
Aber vielleicht liegt es ja dran das ich ab morgen mein Vertrag verlängern kann.
Gruß
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 13:25
Fiete76 schrieb: Damals wurde am Telefon gesagt für 24 Monate laufzeit.
Dann wird es auch so gewesen sein. Auf Wunsch schaue ich mir das mal an. Sende mir hierfür dann bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 22:18
Moin Matthes,
habe gerade eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 19:24
@Fiete76 : Danke. Habe ich auch bereits beantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
