abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ist falsch
Fiete76
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich habe so eben die Info über meine Rechnung erhalten.

Dort wurde der volle Rabat nicht gebucht sondern nur ein Teil.

Somit ist die Rechnung höher als sonst.

Scheinbar gibt es einige Probleme, denn  mein Vater hat mit seinen Festnetzvertrag auch Probleme, dies werde ich aber in einen neuen Nachricht erläutern.

 

Wie kann ich nun das Problem mit meiner Rechnung klären?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Marco S.

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun deine Informationen bezüglich deiner Rechnung, sind recht spärlich. Um was für Rabatte handelt es sich eigentlich?

Es geht um mein Treue Rabatt: Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet

Ihr Treue-Rabatt: 12,50 Euro pro Monat aufIhren Basispreis. Laufzeit 24 Monate

Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet


@Fiete76  schrieb:

Es geht um mein Treue Rabatt: Und in meiner Aktuellen rechnung wurden nur 3,33 € Verrechnet

Ihr Treue-Rabatt: 12,50 Euro pro Monat aufIhren Basispreis. Laufzeit 24 Monate


 

ganz banal gedacht: die 24 Monate sind um und der Rabatt endete, daher nur noch anteilig.

Also mein Vertrag läuft noch bis Mitte März. Daran wird es nicht liegen.

Da bald (sehr bald), Vertragsverlängerung ansteht, bin ich eh stark überlegen wie es weitergeht. (hat ws mit der letzten Vertragsverlängerung zutun.

 

So wie geht es nun hier weiter???

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fiete76,

das Vertragsende muss nicht zwingend mit der Laufzeit des (ggfs. abgelaufenden) Rabattes zu tun haben.

Fiete76 schrieb: Da bald (sehr bald), Vertragsverlängerung ansteht, bin ich eh stark überlegen wie es weitergeht.  

 

Da empfehle ich Dir Kontakt zu meinen Kollege /-innen, die gerne für Dich die Erstellung eines persönlichen Angebots prüfen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Matthes,

 

danke für deine Antwort.

Dann müsste das ja im Vertrag drin stehn. Damals wurde am Telefon gesagt für 24 Monate laufzeit.

Aber vielleicht liegt es ja dran das ich ab morgen mein Vertrag verlängern kann.

 

Gruß

Marco

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Fiete76 schrieb: Damals wurde am Telefon gesagt für 24 Monate laufzeit.  

 

Dann wird es auch so gewesen sein. Auf Wunsch schaue ich mir das mal an. Sende mir hierfür dann bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Matthes,

 

habe gerade eine PN geschrieben.

 

Viele Grüße

Marco

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Fiete76 : Danke. Habe ich auch bereits beantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!