Kostenübernahme Altvertrag
Shiekh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.

Ich bekomme, wie bereits mehrfach von anderen ausgeführt, eine Fehlermeldung, wenn ich mich für die Gebührenbefreiung für die Restlaufzeit meines laufenden Vertrages anmelden möchte. ("Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.")

Lösen können das Problem anscheinend Moderatoren mit meinen Kundendaten. Ich hatte bereits eine PN an einen Moderator gesendet, aber die Aufforderung erhalten, mein Anliegen noch einmal öffentlich zu posten.

Hiermit geschehen. 

Vielen Dank und Gruß

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen korrekten Kundendaten (Rufnummer & korrektes Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes

Hallo Bernd,

Shiekh schrieb: Lösen können das Problem anscheinend Moderatoren mit meinen Kundendaten. Ich hatte bereits eine PN an einen Moderator gesendet, aber die Aufforderung erhalten, mein Anliegen noch einmal öffentlich zu posten.

richtig, denn die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.  

Zudem ist die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Ist die GigaKombi denn schon aktiv?

Oder profitierst Du bereits von einer nicht kombinierbaren Promo wie z.B. der Anschlußpreisbefreiung oder Friends & Family oder ähnlichen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthias,

eine andere Promo-Aktion (neben der Giga-Kombi) wurde nicht gebucht.

Die Giga-Kombi-Vorteile sind aktiviert.

Wenn ich mich nun unter https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login für die Grundgebührbefreiung während der Restlaufzeit des Altvertrages registrieren, kommt erwähnte Fehlermeldung.

Vielen Dank und Gruß

Bernd

Matthes

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen korrekten Kundendaten (Rufnummer & korrektes Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Hilfe! Smiley (fröhlich)

VG

Bernd

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)