
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 09:53
Hallo liebes Vodafone-Team,
Ich habe am gestrigen Tag mit einem Kollegen der Vodafone Online Filiale telefoniert, welcher mir ein Angebot für einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht hat. Dieses wollte er mir per Email zukommen lassen. Weiterhin wollte er arrangieren, dass die Kundenrückgewinnung mich anruft. Nichts von beiden ist geschehen.
Selbiges ist bereits vor 2 1/2 Wochen geschehen. Auch da sollte ich das Angebot per Mail erhalten.
Warum macht Vodafone offensichtlich leere Versprechungen, statt sich darum zu bemühen, einen langjährigen Kunden mit einem guten Angebot zu halten?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 15:58
Hallo @SX5090,
generell sehr merkwürdig.
Sicher kann auch mal was schiefgehen, aber allgemein arbeiten Die Kollegen und die Systeme die dahinter geschaltet sind sehr zuverlässig.
Zum neuen Vertrag hast Du auch noch nichts erhalten?
Ich kann das gern prüfen. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Boris
