1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung andere Konditionen als besprochen
SlaterTh90
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich habe Montag ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung bekommen, unter anderem sollten 61GB Datenvolumen dabei sein. Der Tarif wurde heute umgestellt, allerdings habe ich jetzt nur 40.1GB Datenvolumen laut der App. Der Preis ist allerdings richtig. Könnte sich das eventuell nochmal jemand ansehen?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo SlaterTh90,

61GB erscheinen mir etwas zuviel, aber ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD

Hallo SlaterTh90,

61GB erscheinen mir etwas zuviel, aber ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Red L mit 50% mehr Daten geht mir da durch den Kopf. Bekommen zumindest meiner Info nach Vertragsverlängerer immer noch. GigaKombi mit Internet&Phone und GigaKombi mit TV über Kabel?  Kann das sein, dass du sowohl einen Internet&Phone Vertrag als auch einen Kabel TV Vertrag nutzt? Ich bin ja gar nicht neugierig.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Red L ist schon richtig. Vorher hatte ich XL. Kabel gibts hier leider nicht mehr, aber (SV)DSL habe ich von Vodafone.

Mittlerweile habe ich laut der App 45.1GB, die 5GB sind durch die Gigakombi noch eingetrudelt. Trotzdem deutlich weniger als 61GB. Wenn der VideoPass wenigstens mal Youtube könnte, wäre das auch noch nicht so tragisch.... Aber das scheint wohl nicht in naher Zeit zu kommen.