abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP für RedXL Vertrag benötigt
Tuwas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige eine öffentliche IP Adresse um über VPN auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Der Verkäufer im Shop hat mir gesagt ich müsste mich dazu an Vodafon wenden. Wer kann mir helfen?

Vertrag: Red XL 

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, das kann eingestllet werden. Allerdings ist das keine Garantie, das du auch eine öffentliche v4 bekommst. Das ist nur ein "wunsch".
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Danke für die schnelle Reaktion.

Wie kann ich das Einstellen bzw. wo oder an wen muss ich den Wunsch kommunizieren?

Tuwas

Entweder hier auf einen Mod warten, oder direkt durch die Hotline schlagen 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

MC_Cord
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tuwas,

sende mir doch bitte einmal Die Rufnummer und das Kundenkennwort zu der Nummer als private Nachricht.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!