abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt in setzen, danke.
FaHoff
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich habe zwei Karten und die zweite Red+ wird von meiner Frau genutzt.

Ich bleibe als Vertragspartner weiterhin bei Vodafone für folgende Nummer bitte vorzeitig die Opt in ermöglichen, danke. 

0........ (Beatrix)

Kundennummer 

Kundenkennword 


Vollständige Daten nur bei persönlicher Nachricht. 

 

Vorab Vielen Dank

Robert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FaHoff ,

FaHoff schrieb: Von welcher Nummer/Karte kann ich anrufen?  


Deine Kunden-Hotline ist mit jeder Vodafone-Rufnummer mit Laufzeitvertrag unter 1212 oder jedem anderen deutschen Anschluß unter 0800-172-1212 zu erreichen.

Konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegen /-innen klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): leider blieb hier kurzes Feedback aus. Da aber nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @FaHoff,

wenn die Partnerkarte bereits gekündigt ist, dann rufe bitte die Kundenbetreuung unter 1212 an und bitte den Mitarbeiter, das Opt-In für die Rufnummer deiner Frau zu setzen. Das ist in Nullkommanichts gesetzt. 😉

Von welcher Nummer/Karte kann ich anrufen?


@Mav1976  schrieb:
Hi @FaHoff,

wenn die Partnerkarte bereits gekündigt ist, dann rufe bitte die Kundenbetreuung unter 1212 an und bitte den Mitarbeiter, das Opt-In für die Rufnummer deiner Frau zu setzen. Das ist in Nullkommanichts gesetzt. 😉

Sitze bestimmt schon 15 Minuten in einer Warteschleife!!!! 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FaHoff ,

FaHoff schrieb: Von welcher Nummer/Karte kann ich anrufen?  


Deine Kunden-Hotline ist mit jeder Vodafone-Rufnummer mit Laufzeitvertrag unter 1212 oder jedem anderen deutschen Anschluß unter 0800-172-1212 zu erreichen.

Konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegen /-innen klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): leider blieb hier kurzes Feedback aus. Da aber nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!