Vodafone ruft nicht zurück
HarryH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Habe am 21.11.2019 mich mit dem Vodafone Service telefonisch in Verbindung gesetzt, da ich kurz vor Kündigungsfrist war und ein besseres Angebot bei Vodafone gefunden habe. Der Herr meinte, gar kein Problem aber er würde sich eine Woche später am Donnerstag sich mit mir in Verbindung setzen da da dann er schon die "Black Friday" Angebote für Smartphones hätte und ich evtl ein Besseres Smartphone zum Vertrag bekommen könnte........könnte.

Leider rief bis heute Niemand an und ich bin stinksauer, da ich 4 Stunden auf seinen Anruf gewartet habe....und zu alle dem kommt dazu, dass nun die Kündigungsfrist rum ist...in meinen Augen finde ich das bodenlos. Ich war bis jetzt mit meinem Kabel und Mobilfunkvertrag zufrieden...habe heute eine Stunde damit verbracht, Jemanden telefonisch zu erreichen....nichts....ich bin enttäuscht...

Edit: @HarryH Von Störungen Kabel zu Vertrag Mobilfunk verschoben. Kurtler

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wahrscheinlich ist wohl etwas dazwischen gekommen etc. - lässt sich schlecht nachvollziehen.

Wenn du ein Angebot haben möchtest ist das der passende Beitrag.

Hallo @HarryH,

ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, aber was hat dich davon abgehalten, trotz des Rückrufangebots eine Kündigung über die MeinVodafone App einzureichen?

Das hätte dich 2 Minuten deiner Lebenszeit gekostet und ein Angebot hättest du trotzdem bekommen.

Alle Mitarbeiter sind nur Menschen, möglicherweise ist der Mitarbeiter einfach krank geworden. Ansonsten hätte er dich sicherlich angerufen. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)