abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu RG ***
henn_l
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team,

meine letzte Rechnung *** ist leider nicht plausibel. Es wurden am 30.10. Verbindungspreise von 100,- EUR (!) berechnet. Außerdem wurde der GigaKombi-Rabatt nicht gebucht, obwohl ich euch darauf hingewiesen hatte.

Bitte korrigiert die Rechnung und gebt mir Rückmeldung zu dem Vorgang.

*** @henn_l, persönliche Daten entfernt! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo henn_l,

kurzer Hinweis vorab:

henn_l schrieb: RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich.

Bzgl. des GigaKomi-Gutschrift hatte ich am 07.11. und am 11.11. mit eurer Kollegin hier per PN geschrieben. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten.

bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten. Daher wurde zum Schutz diese auch editiert.

Zudem ist Falkenhorst ist Kunde wie Du und die meisten User hier in der Community.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

statt direkt Forderungen zu stellen, wären ein paar mehr Fakten sinnvoll.

was für Verbindungspreise sind das, Daten oder Gespräche?

und wann hast du auf die Giga-Kombi "hingewiesen"? Giga-Kombi aktiv? SMS mit Aktivierung der Giga-Kombi erhalten?

Es handelt sich um Datenverbindungen, 3 St an der Zahl mit einer Gesamtdauer von 11:36:17 und 34352 kB Daten. Da muss irgendetwas schief gelaufen sein.

RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich?

Bzgl. des GigaKomi-Gutschrift hatte ich am 07.11. und am 11.11. mit eurer Kollegin hier per PN geschrieben. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten.

Matthes

Hallo henn_l,

kurzer Hinweis vorab:

henn_l schrieb: RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich.

bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten. Daher wurde zum Schutz diese auch editiert.

Zudem ist Falkenhorst ist Kunde wie Du und die meisten User hier in der Community.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb.

@ Community: aufgrund eines Tarifwechsels am 30.10.kam es  vesehentlich zur Berechnung dieser Datenverbindungen. Die Summe wurde wieder gutgeschrieben. Und die GigaKombi ist seit dem 14.11. aktiv. Der Rabatt der GigaKombi wurde erstmalig mit der aktuellen Rechnung vom 27.11. anteilig berücksichtigt.

Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)