
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
30.11.2019
14:37
- zuletzt bearbeitet am
30.11.2019
14:39
von
Mav1976
Hallo VF-Team,
meine letzte Rechnung *** ist leider nicht plausibel. Es wurden am 30.10. Verbindungspreise von 100,- EUR (!) berechnet. Außerdem wurde der GigaKombi-Rabatt nicht gebucht, obwohl ich euch darauf hingewiesen hatte.
Bitte korrigiert die Rechnung und gebt mir Rückmeldung zu dem Vorgang.
*** @henn_l, persönliche Daten entfernt! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 09:24
Hallo henn_l,
kurzer Hinweis vorab:
henn_l schrieb: RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich.
Bzgl. des GigaKomi-Gutschrift hatte ich am 07.11. und am 11.11. mit eurer Kollegin hier per PN geschrieben. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten.
bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten. Daher wurde zum Schutz diese auch editiert.
Zudem ist Falkenhorst ist Kunde wie Du und die meisten User hier in der Community.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2019 14:58
statt direkt Forderungen zu stellen, wären ein paar mehr Fakten sinnvoll.
was für Verbindungspreise sind das, Daten oder Gespräche?
und wann hast du auf die Giga-Kombi "hingewiesen"? Giga-Kombi aktiv? SMS mit Aktivierung der Giga-Kombi erhalten?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2019 22:32
Es handelt sich um Datenverbindungen, 3 St an der Zahl mit einer Gesamtdauer von 11:36:17 und 34352 kB Daten. Da muss irgendetwas schief gelaufen sein.
RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich?
Bzgl. des GigaKomi-Gutschrift hatte ich am 07.11. und am 11.11. mit eurer Kollegin hier per PN geschrieben. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 09:24
Hallo henn_l,
kurzer Hinweis vorab:
henn_l schrieb: RG Nummer hatte ich schon mitgeschickt - welche Daten wären noch hilfreich.
Bzgl. des GigaKomi-Gutschrift hatte ich am 07.11. und am 11.11. mit eurer Kollegin hier per PN geschrieben. Eine SMS habe ich aber nicht erhalten.
bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten. Daher wurde zum Schutz diese auch editiert.
Zudem ist Falkenhorst ist Kunde wie Du und die meisten User hier in der Community.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 07:48
Schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb.
@ Community: aufgrund eines Tarifwechsels am 30.10.kam es vesehentlich zur Berechnung dieser Datenverbindungen. Die Summe wurde wieder gutgeschrieben. Und die GigaKombi ist seit dem 14.11. aktiv. Der Rabatt der GigaKombi wurde erstmalig mit der aktuellen Rechnung vom 27.11. anteilig berücksichtigt.
Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
