Karten werden nicht Aktiv!!
Frischmarkt
Rookie
Rookie

Moin lieber Forum, 

 

wir haben als Firma bei Vodafone Mobilfunkverträge bestellt. Nach 10 Tagen kam die Entscheidung. Vodafone fordert eine Sicherheitsleistung. Die Höhe muss noch bestimmt werden. Dös hat auch nochmal 7 Tage gedauert bis dann gesagt wurde okay 500 Euro Pro Karte also 9000€. Diese haben wir fristgerecht im Shop bezahlt( am Freitag) Bis jetzt sind die nicht aktiv ??? Das kann doch nicht so schwer sein den Knopf zu drücken. DIE Hotline verströstet einen nur. So geht das doch nicht ? Kann da jemand helfen ? 

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frischmarkt,

 

wenn das Rufnummern in Verbindung mit einem Rahmenvertrag sind, kannst Du Dein Anliegen bitte nur über die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeam unter 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen erfragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!