Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2019 06:17
Hallo,
ich habe (schon wieder) eine Situation mit schon bezahlter RG hier. Ich habe das Geld vor ca. 3 Wochen überwiesen, aber ziemlich hat niemand gemerkt dass das Geld angekommen ist. Das ist schon mehrmal passiert und ich wundere mich, ob da gibt's 'nen Weg, wie ich rausfinden kann, ob die alle Einzahlungen von meinem Konto gemerkt sind? Da stimmt irgendwas nicht.
Schöne Grüße.
am 22.11.2019 08:14
Hallo @Schnee2711 ,
eigentlich sollte eine gezahlte Rechnung zeitnah deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Trägst du beim Verwendungszweck die Rechnungsnummer bzw. Kundennummer ein? Die richtige IBAN DE68300700100250800000 verwendest du auch?
Vielleicht wäre es besser, die Rechnung abbuchen zu lassen. Dann würde die Zuordnung nämlich automatisch erfolgen und dir würde eine gezajlte Rechnung auch so angezeigt werden.
Viele Grüße, Ines
am 22.11.2019 14:13
Hallo!
Ja, ich habe alles richtig eingegeben. Trotzdem, es wurde nicht zugeordnet.
Wie kann ich die RG abbuchen lassen?
am 22.11.2019 16:23
Hallo Schnee2711,
ich richte gern die Abbuchung für Dich ein.
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier,
Viele Grüße
Heike