1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe die RG vor ca. 3 Wochen bezahlt, aber Vodafone zeigt es nicht an
Schnee2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe (schon wieder) eine Situation mit schon bezahlter RG hier. Ich habe das Geld vor ca. 3 Wochen überwiesen,  aber ziemlich hat niemand gemerkt dass das Geld angekommen ist. Das ist schon mehrmal passiert und ich wundere mich, ob da gibt's 'nen Weg, wie ich rausfinden kann, ob die alle Einzahlungen von meinem Konto gemerkt sind? Da stimmt irgendwas nicht.

 

Schöne Grüße.

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schnee2711 , 

 

eigentlich sollte eine gezahlte Rechnung zeitnah deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Trägst du beim Verwendungszweck die Rechnungsnummer bzw. Kundennummer ein? Die richtige IBAN DE68300700100250800000 verwendest du auch? 

 

Vielleicht wäre es besser, die Rechnung abbuchen zu lassen. Dann würde die Zuordnung nämlich automatisch erfolgen und dir würde eine gezajlte Rechnung auch so angezeigt werden. 

 

Viele Grüße, Ines

Hallo!

 

Ja, ich habe alles richtig eingegeben. Trotzdem, es wurde nicht zugeordnet. 

 

Wie kann ich die RG abbuchen lassen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnee2711,

 

ich richte gern die Abbuchung für Dich ein.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier,

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!