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Antwort
Lösung
am 19.11.2019 20:48
Hallo!
Ich konnte heute die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunkanbieters hochladen. Wird mir irgendwie bestätigt, daß alles richtig gelaufen ist? Wenn ich das erst bei der Rechnung merke, kann ich ja nichts mehr korrigieren. Da sind ja dann die 2 Wochen Frist vorbei.
Was ist eigentlich auf der Upload-Seite mit Eingabe des Kündigungsdatums gemeint? Das Datum an dem ich die Kündigung zum alten Anbieter abgeschickt habe oder das Datum bis zu dem der alte Vertrag noch läuft?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 07:01
Hallo @ThorstenBr,
wenn der Upload klappt, dann bedeutet das, dass der Vorteil gebucht wurde.
Bei der Restlaufzeit Befreiung bekommst du von Anfang an 100% Rabatt, wenn die Kündigungsbestätigung nicht hochgeladen wird, wird der Vorteil einfach nach Ablauf der Frist gelöscht.
Wenn der Uplaod deiner Kündigungsbestätigung bearbeitet wird, wird eingetragen, bis wann du den Vorteil bekommst, dann ist der Vorteil fix.
Der Upload über das Online Portal funktioniert sehr zuverlässig.
Wenn du nicht direkt am Anfang die Info bekommst, dass "du nicht für diesen Vorteil berechtigt bist" (so oder so ähnlich kommt die Meldung, wenn die Aktion nicht gebucht wurde), kannst du dich entspannen.
am 20.11.2019 07:24
Hi ThorstenBr,
gemeint ist das Datum, zu dem die Kündigung greift.
Wenn Du uns das Schreiben einreichst und alles okay ist, erhälst Du keine weitere Bestätigung.
Gruß
Su
am 20.11.2019 19:13
Und wenn es nicht OK ist, fragt Ihr nach?
am 21.11.2019 07:01
Hallo @ThorstenBr,
wenn der Upload klappt, dann bedeutet das, dass der Vorteil gebucht wurde.
Bei der Restlaufzeit Befreiung bekommst du von Anfang an 100% Rabatt, wenn die Kündigungsbestätigung nicht hochgeladen wird, wird der Vorteil einfach nach Ablauf der Frist gelöscht.
Wenn der Uplaod deiner Kündigungsbestätigung bearbeitet wird, wird eingetragen, bis wann du den Vorteil bekommst, dann ist der Vorteil fix.
Der Upload über das Online Portal funktioniert sehr zuverlässig.
Wenn du nicht direkt am Anfang die Info bekommst, dass "du nicht für diesen Vorteil berechtigt bist" (so oder so ähnlich kommt die Meldung, wenn die Aktion nicht gebucht wurde), kannst du dich entspannen.
am 21.11.2019 09:57
Hi zusammen,
danke @Helferlein.
Ist dann alles für Dich geklärt @ThorstenBr - wollen wir den Thread abschließen oder hast Du noch eine Frage?
LG
Su