Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 17:20
Hallo.
Soeben hatte ich online in einen Aktionstarif (RED S 8GB + 50% Datenvolumen zusätzlich)
Das scheint aber nicht gekklappt zu haben:
1. Ich habe nur 10 GB statt 12 GB
2. ebenfalls wurde mir das Datenvolumen aus dem GigaDepot gekürzt. Von ehemals knapp 6GB auf nunmehr 3GB.
Kann man mir das erklären? Ich habe da noch eine Frage, die ich ggf. direkt. klären müsste und hier nicht öffentlich ansprechen darf.
Anderenfalls würde ich gern von meinem Widerruf Gebrauch machen. wollen.
am 19.11.2019 17:55
Hallo ich nochmal...
Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig, bzgl des Datenvolumens.
QuickCheck zeigt jetzt 13 GB von 14 GB an.
Plus 3GB GigaDepot.
Wie kommen denn die 14 GB zustande?
Man bekommt doch 3GB pro Partnercard, oder?
Das müssten dann doch 15 GB sein, oder?!?
am 20.11.2019 07:54
@torvo schrieb:Man bekommt doch 3GB pro Partnercard, oder?
wo kommt die plötzlich her? neu abgeschlossen?
am 20.11.2019 07:59
Na ich habe zu meiner Hauptkarte doch noch einer Partnercard in meiner Red+ Gruppe.
Oder bin ich da gerade falsch?
am 20.11.2019 15:22
Hallo.
kann bitte nochmal jemand prüfen, welches Datenvolumen bei mir jetzt offiziell verfügbar/nutzbar gemäß aktueller Vertragsänderung sein soll. Gern tabellarisch, sodass ich das auch verstehe. 😊
Ich habe eben eine Push Mitteilung erhalten, dass mir längerfristig noch mehr datenvolumen zusteht. Leider zu schnell auf okay gedrückt und nun finde ich die Nachricht nicht mehr.
Danke im Voraus
am 21.11.2019 08:49
das Datenvolumen der Red+ Karte ist eine Aktion bei Neuabschluß:
Aktion: Schließt Du bis 02.02.2020 online einen Red+ Neuvertrag (außer Red+ MultiSIM) ab, bekommst Du in den ersten 24 Monaten 3 GB Datenvolumen pro Monat extra.