Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 10:02
Hallo!
Bei dem Abschluss meines Vertrages vor 2 Wochen habe ich in den Unterlagen angekreuzt, das ich keinen Teefonbucheintrag wünsche. Heute habe ich eine SMS erhalten das mein Telefonbucheintrag eingerichtet wurde. Wie kann ich den Eintrag, der ja nicht gewüncht war, löschen lassen?
am 18.11.2019 16:25
Hi dini81,
da wird wohl ein falsches Häkchen gesetzt worden sein bei der Einrichtung, lässt sich klären. Du kannst entweder die Löschung über die telefonische Kundenbetreuung in Auftrag geben. Alternativ kannst Du mir mal die Rufnummer schicken und das dazugehörige Kundenkennwort. Dann leite ich das in die Wege.
Themen zum Telefonbucheintrag können bis zu 6 Wochen Bearbeitungszeit mit sich ziehen. Wenn es aber nur um die Löschung geht, ist das regulär schnell über die Bühne gebracht.
Viele Grüße
Der-Peter