Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 11:16
Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.
Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich noch keine Tel.-Nr. habe etc. 2 x haben Kundenberater falsche Rabatte eingeräumt, so dass ich letztendlich zu wenig bezahlt hätte, wo ich weiss, warum mir keine SIM-Karte zugestellt worden ist.
Eine Bestellungen waren aber wohl auch in Ordnung und trotzdem habe ich kiene SIM-Karte erhalten. Ich werde mit Werbung zugemüllt. GigaKOmbi ist eingeräumt und trotzdem passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke in Voraus
am 18.11.2019 17:31
Hallo @Haderun,
sorry, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Hast Du denn eine Auftragsnummer? Wenn ja schicke mir diese und das von Dir bestimmte Kundenkennwort gern einmal per PN über mein Profil.
Dann schau ich mal was da los ist.
Viele Grüße
Sebastian