Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 19:37
Hallo,
mein Vertrag wurde zum 20.12.19 gekündigt und bisher habe ich noch gar keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, ich würde aber gerne sehen ob es noch ne erneute Chance für Vodafone gibt und hätte gerne ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung - besonders da ich in kürze nur eingeschränkt erreichbar bin.
Die von der twitter hilfe genannte Hotline endet leider nach 2,5 Std. in der Warteschleife jeden Tag.
Herzlichen Dank
schnapperin
04.11.2019 19:53 - bearbeitet 04.11.2019 19:53
Hallo @schnapperin !
Die Kundenrückgewinnung kann/darf dich nur kontaktieren, wenn du die entsprechende Beratungseinwilligung gegeben hast.
Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.
Alternativ kannst du dich auch aktiv an Vodafone wenden und die in der Kündigungsbestätigung genannte Rufnummer kontaktieren oder dich von der Kundenbetreuung mit der KRG verbinden lassen.
am 04.11.2019 20:17
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort. Die Einwilligung wurde bereits Ende August erteilt, daran kann es leider nicht liegen.
Eine schriftliche Bestätigung zur Kündigung habe ich nie erhalten, nur die SMS bzw. den Verweis unter MeinVodafone auf die Kündigung, und da findet sich leider keine Telefonnummer wieder.
am 04.11.2019 20:20
@schnapperin schrieb:
Die Einwilligung wurde bereits Ende August erteilt, daran kann es leider nicht liegen.
Über die App? Wenn nein, hast du es in den App Einstellungen jetzt nochmal kontrolliert?
Ansonsten: Wie bereits oben beschrieben kannst du dich auch von der Kundenbetreung mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
05.11.2019 11:19 - bearbeitet 05.11.2019 11:20
Hallo schnapperin,
ttwa2011 schrieb: Ansonsten: Wie bereits oben beschrieben kannst du dich auch von der Kundenbetreung mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Kurze Ergänzung:
die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.11.2019 17:11 - bearbeitet 08.11.2019 17:11
Vielen Dank für die Hinweise! Der Versuch über die Kundenhotline klappt leider auch nicht - zwar gibt es ein freundliches "kleinen Moment" und entweder höre ich dann ein "diese Nummer ist nicht vorhanden" oder den "Besetztton".
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
am 10.11.2019 16:50
@schnapperin schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Kontakt zur Kundenrückgewinnung? Nein.
Mein Tipp daher: nochmal versuchen und auf die "Öffnungszeiten" achten