
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 13:58
Hallo,
da ich kein Glück mit der Hotline habe muss ich es auf diesem Weg probieren.
ich habe am Dienstag auf einen Phising Anruf reagiert ohne mein Kundenkennwort im Gespräch zu nennen. Die Kollegin von der Vodafone Hotline meinte am gleichen Tag das sich an meinem Vertrag ändern wird.
es hat sich am nächsten Tag etwas geändert und habe abends wieder angerufen. Die nächsten Kollegin wollte sich darum kümmern das alles beim alten ist.
heute bekomme ich eine SMS, dass mein Vertrag gekündigt wurde und ich habe jetzt laut App einen CallYa Tarif.
ich kann nicht bei der Mobilfunk Abteilung anrufen und die Kollegen sagen, sie wollten mich durchstellen aber haben es nicht getan. Dann sagte man mir, man würde mich zurückrufen, aber das ist auch nicht passiert.
Ich benötige dringend Hilfe von einem Sachbearbeiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 17:32
