1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung
USO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert (nachdem ich zuvor meine Kündigung vorgemerkt habe) und habe einen RED S-Tarif mit Handy (Iphone 11) vereinbart. Die Kondition war: Grundpreis: **** € abzüglich 10 € Gigakombi, abzüglich 5 € TV, abzüglich **** € Aktionsrabatt = ****€.  Darüber hinaus kostet das Handy einmalig ***,- €. Diese Vereinbarung wurde auch auf Band aufgenommen. Jetzt wurde mir aber ein RED M Tarif als Vertragsverlängerung mitgeteilt und in meinem Account hinterlegt. Dieser ist 10€ teuerer. Ich habe wiederholt bei der hotline angerufen und es wurde bis jetzt nichts korrigiert. Heute wurde mir ein Rückruf zugesichert, der aber nicht kam.  Was muss ich denn noch tun? Das Handy soll mir bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zugestellt werden. Ich hätte bis dahin gerne meinen vereinbarten Tarif hinterlegt.

Edit by Matthes (Mod): editiert mit Hinweis auf die Forenregeln, hier 1.9

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo USO,

um das zu prüfen, müsste ich einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!