1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi möglich/Infos Partnervertrag
Philipp1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe einen Vodafone Kabel/Internet/Telefon Vertrag und Mobilfunk Vertrag. Letzteren habe ich damals über deinhandy.de abgeschlossen, da es 10GB Extra Volumen und 10€ Rabatt gab, sofern man bereits Vodafone Kunde ist (GigaKombi eben).

Nun möchte ich gerne meine Freundin ebenfalls zu Vodafone holen. Auch hier gibt es aktuell wieder einen tollen Deal bei deinhandy.de.

Hier bekommt man das iPhone 11Pro für 449€ und Vodafone Red M für 49,99€. Wenn man jedoch Anspruch auf GigaKombi hat, erhält man auch hier 10GB Extra Volumen und der Vertrag wird 10€ günstiger.

Kann meine Freundin auch GigaKombi erhalten oder geht das nur einmal?

Meine Eltern sind auch Vodafone Kabel Kunden. Könnte man zur Not hiermit GigaKombi erhalten oder müssen die Vertragsteilnehmer identisch sein?

Alternativ kommt auch generell ein Partnvertrag in Frage (Allnet +). Würde meine Freundin hier auch einen Pass erhalten, der Datenvolumen schont (ich habe den Video Pass)?

Laut Homepage beträgt die Vertragsdauer 24 Monate. Mein Vertrag ist schon 6 Monate alt. Was würde passieren, wenn ich meinen Vertrag kündige? Der Partnervertrag wäre gerade einmal 18 Monate alt.

LG Cole

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Cole, 

sind noch Fragen offen geblieben oder kann ich hier nun wieder zumachen? 

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cole,

für die GigaKombi braucht man einen Vertrag auf Mobilfunkseite und einen Vertrag auf Festnetzseite. Ob die Buchung über Deine Eltern klappt, kannst Du hier prüfen.

Die Vodafone Pässe der Red-Hauptkarte können nicht mit den Red+ Karten geteilt werden. Für die Tarife Red+ Allnet und Red+ Data kannst Du aber eigene Pässe buchen.

Du kannst jeden Vodafone Pass über die MeinVodafone-App hinzubuchen. Den Chat-, Social- oder Music-Pass gibt es für 5 Euro pro Monat. Der Video-Pass kostet 10 Euro pro Monat. Jeder kostenpflichtig hinzugebuchter Vodafone Pass läuft über 24 Monate.

Wenn Du den Hauptvertrag kündigst, wird Deine Red + Karte zur Hauptkarte mit dem Red S 2019 + der entsprechenden Zuzahlung, da sie eine eigene Laufzeit hat.

Viele Grüße

Heike

Hallo Cole, 

sind noch Fragen offen geblieben oder kann ich hier nun wieder zumachen? 

Viele Grüße

Heike

Hallo zusammen, 

da wohl keine Fragen offen geblieben sind, mache ich hier auch wieder zu. 

Viele Grüße

Heike