
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
05.11.2019
18:55
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2019
20:45
von
ttwa2011
Hallo zusammen, auf der Rechnung meiner Tochter taucht der Posten: SpeedGo 250 MB 9,00 € auf. Wie kommt das zustande? LG
Edit: @Anja10 Betreff angepasst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2019 20:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.11.2019 20:57 - bearbeitet 05.11.2019 20:58
Hallo @Anja10 !
Speed Go ist in den aktuellen Tarifen voreingestellt. Deine Tochter bekommt im Rahmen von SpeedGo eine Info SMS wenn 80% ihres Datenvolumens verbraucht hast. Nach Erhalt dieser SMS hat sie die Möglichkeit, wie in der Info SMS genau beschrieben, mit der SMS-Antwort "Langsam" die automatische Aufladung zu verhindern. Machst sie dies nicht erfolgt bei 80% des noch verfügbaren Datenvolumens bis zu 3 mal die automatische Aufladung von 250MB für 3€. Siehe hier.
Möchte deine Tochter SpeedGo grundsätzlich nicht nutzen, kannst du diese Option auch dauerhaft bei der Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
Edit: @Ines75 war schneller...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.11.2019 08:11 - bearbeitet 06.11.2019 08:11
Hallo @Anja10 ,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach den Antworten von Ines75 und ttwa2011 noch / wieder online.
Frage beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
