1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer auf Buisness M+ in CallYa Digital
Matis1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seither als Mitarbeiter in einem Buisness M+ Tarif, werde aber zum 31.1. dort ausscheiden.

Gerne würde ich meine Rufnummer behalten und mein AG ist auch damit einverstanden.

Gibt es eine einfache Lösung, dass ich die Rufnummer mitmehmen kann?

Kann der AG enfach ein OptIn setzen lassen, dann bekommt er für den laufenden Vertrag eine neue SIM und ich kann bei der Bestellung die RN-Übernahme beauftragen? Am liebsten würde ich einen CallYa digital abschließen.

 

Ich kenn den Übernahmevertrag aus einem Rahmenvertrag. Der ist aber total kompliziert und zwingt mich zu unterschreiben, dass ich z.B. noch offene Kosten übernehme oder evtl. den Grundvertrag weiter bezahle ..... Das ist mir viel zu riskant.

Gibt es eine einfacher Möglichkeit? (z.B. wie oben beschrieben)

Alternativ lasse ich die Nr. eben sausen, das wäre aber schaden, wenn die an der Bürokratie scheitert.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt nur den weg, das du den Vertrag üernimmst bis zum Ende und dann in Callya umstellst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt nur den weg, das du den Vertrag üernimmst bis zum Ende und dann in Callya umstellst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke.

Es ist sehr traurig, dass Vodafone einem Kunden, der gerne Kunde bleiben will, dies extrem teuer und umständlich macht.

Ich werde den Weg über ein Opt-In zu einem anderen Anbieter gehen. Da geht es sofort und ohne horrende Kosten.

Dies wird bei mir für zukünftige Entscheidungen, welcher Anbieter für die Mitarbeiter Sinn macht, einen ganz fahlen Beigeschmack hinterlassen. Digitalisierung und Kundenservice stelle ich mir anders vor.

Schade.