Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2024 23:12
Mobilfunk
Hallo zusammen,
Am 30.11.2024 läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus, im Service ist auch hinterlegt, dass ich danach zu CallYa wechseln möchte.
Da ich keinen Leerlauf riskieren wollte, habe ich heute voreilig im Internet CallYa digital mit einer eSIM Karte bestellt.
Als ich das schon einmal versucht habe, hat man mich anhand meiner Daten als Giga Kombi-Kunde erkannt, den Bestellvorgang musste ich aber vorzeitig abbrechen.
Heute bin ich auf der Bestellseite nicht als Kunde erkannt worden, so dass ich dann den o.g.Tarif bestellt habe.
Leider ist mir dabei eine neue Rufnummer zugeteilt worden, was überhaupt nicht in meinem Interesse ist. Er ist mir sehr daran gelegen, meine alte Rufnummer zu behalten!!
Nun habe ich in einigen Antworten hier im Forum gelesen, dass direkt nach Ablauf des Vertrages eine Umstellung auf CallYa erfolgen kann, und dass die SIM -Karte im Handy entsprechend umgestellt wird.
Meine Frage: ist es möglich, den heute abgeschlossenen Callya Tarif zu stornieren? Ich habe den Erhalt der eSIM noch nicht per Mail bestätigt.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!!
25.11.2024 06:33 - bearbeitet 25.11.2024 06:33
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Das musst du mit dem Service klären.
am 25.11.2024 11:32
Hi @Blackfunk,
meld Dich bitte am besten über eine der folgenden Kontaktkanäle, damit wir uns einen genauen Überblick für Dich verschaffen und Dein Anliegen gemeinsam klären zu können. ❤️
Liebe Grüße
R4mona