1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia GigaKombi / Beitragsbefreiung
orno1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

Ich habe ein neues Red S Tarif abgeschlossen (bin Unitymedia Kunde, Gigakombi ist bereits gebucht). Wie kann ich nun die Restlaufzeitbefreiung für mein bestehendes (bereits gekündigt) Vertrag beantragen?

Sollte, laut diese Post von @WolfgangF möglich sein: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Unitymedia-GigaKombi-Beitragsbefreiung-Young-Tarif/m-p/204598...

Danke!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @orno1 !

Für die Basispreisbefreiung gilt:

Mehr anzeigen

“Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 3. November 2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.”

Weitere Infos findest du hier und hier.

Hallo @ttwa2011 ,

Danke für die Rückmeldung! Ich bekomme leider folgende Fehlermeldung auf der von die verlinkte Seite:

"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Hast du irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo orno1,

orno1 schrieb: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."  

richtig, da Du lt. diesem Thread auch von der Anschlußpreisbefreiung durch Fachhändler profitierst. Und eine Kombination dieser beiden Promos ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!