1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsgebühr erstatten - Kein Button in App
KarstenDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe MV-App installiert, mich angemeldet und kann nun aber keinen Button oder Hinweis finden, mit dem ich die Erstattung der Aktivierungsgebühr veranlassen kann.

Ich bitte um Hilfe.

Danke 

10 Antworten 10
WolfgangF
Moderator:in

Hallo @KarstenDD,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.

Ich schau mir das dann mal an.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @WolfgangF ,

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann ich dir auch meine Daten zukommen lassen?

Danke!

Matthes

Hallo orno1,

ich bin zwar nicht der Wolfgang 😉 , aber kurze Gegenfrage: über welchen Vertriebsweg bzw. bei welchem Anbieter hast Du denn Deinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo @Matthes 

Danke für die Rückmeldung! Abgeschlossen habe ich den Vertrag über einen Online-Händler (preisbörse24), wo explizit dran stand, dass die Erstattung der Aktivierungsgebühr in der App möglich sein soll.

VG,

Matthes

Kannst Du bitte noch innerhalb der MeinVodafone App folgendes prüfen:

Voraussetzung in der MeinVodafone App: Einstellungen & Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo @Matthes ,

Ja, alles ist eingschaltet und ich befinde mich im Vodafone Netz (WLAN ist ausgeschaltet)

Andere Ideen?

VG,

Matthes

Dann ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo @Matthes ,

Ich habe dir eine PN geschickt - wäre Super wenn du da reinschauen könntest - heute läuft nämlich die 1 Woche frist für die Erstattung über die App ab.

Danke!

Matthes

@orno1: weiss ich und habe ich auch erhalten.

Habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)