1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag auf Messe - Falsche Vertragslaufzeit?
TanOo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern auf einer Verbrauchermesse einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, super Konditionen und super Gerätepreis, der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt und "vorgerechnet", wie günstig und top der Tarif ist. 

Jetzt eben habe ich mich bei Vodafone registriert, die Vertragsdetails angeschaut und siehe da:

Der Vertrag läuft nicht 24 Monate ab gestern (Vertragsbeginn), sondern 30 Monate --> die eigentliche Vertragsdauer wird erst nach Ablauf der 6 Freimonate gerechnet..

Hatte schonmal jemand dieses Problem? Ist das nur ein Fehler im System oder wurde mir dann gestern der ganze Vertrag falsch "untergejubelt" und alles falsch vorgerechnet???

Vielen Dank für Antworten!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das schewint ein Business Tarifzu sein. Der ha tbis zu 6 Monate Baispreisbefreite Vorlaufzeit.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das schewint ein Business Tarifzu sein. Der ha tbis zu 6 Monate Baispreisbefreite Vorlaufzeit.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.