abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag nach falscher Schufa-Bewertung
EP25
Rookie
Rookie

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor kurzem versucht, einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Handy abzuschließen, über einen anderen Shop. Leider wurde dies durch Vodafone abgelehnt - mittlerweile weiß ich auch, dass das an einer unterirdischen Schufa-Bewertung lag, die absolut falsch war. Das habe ich mit der Schufa mittlerweile klären können, und deswegen meine Frage: kann ich es jetzt einfach nochmal versuchen oder wird eine neue Frage direkt wieder abgelehnt, weil ich bei Vodafone jetzt als schlechte Kundin gespeichert bin?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Probiere es einfach mal aus!