1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Lieferanschrift und plötzlich Rabatte weg
Unfassbar1
Daten-Fan
Daten-Fan

Im  Moment überlege ich echt mein 14-tägiges Rückgaberecht zu nutzen. ALLES läuft schief!!

1. Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Jetzt plötzlich sollen bei Vertragsverlängerung alle meine Rabatte (insg. 27,- Euro) gestrichen werden. Ist das der Dank für Treue? Als Danke an treue Kunden mal schnell 27,- Euro mehr zahlen?

2. Habe ich ein neues Telefon bestellt. Lieferung an abweichende Lieferanschrift. Und was passiert? Es geht an meine Rechnungsanschrift unter der ich tagsüber natürlich NICHT erreichbar bin. Jetzt soll ich durch die komplette Stadt fahren, um an das Gerät zu kommen! Wozu gebe ich denn eine Lieferanschrift an, wenn es eh ignoriert wird?

Geht man so mit Kunden um? Rabatte weg und Mehraufwand durch falsche Lieferung! Ich erwarte eine Lösung innerhalb der kommenden Tage oder ich muss auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht berufen und gehe nach über einem Jahrzehnt Treue zu einem anderen Anbieter.

1 Antwort 1
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi Unfassbar1, 

Was ist denn bei Verlängerung deines Vertrages besprochen worden? Und warum hast du ansonsten einer Verlängerung scheinbar zugestimmt, wenn dir die Konditionen für den neuen Vertragsbeginn nicht passen? Hast du den Support in der Zwischenzeit denn mal kontaktiert?