abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Iphone 11 Plus Max , Telefonat beidseitig mitgeschnitten ,Vertrag falsch
LillyCat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , ich werde heute entweder zum Anwalt gehen oder den Vertrag entsprechend zum Telefonat von gestern erhalten .

Es grenzt nicht nur schon an xxx wenn das was man am Telefon bespricht überhaupt nicht dem entspricht was man dann als Emailbestärigung erhält , erst recht wenn mannauch von Vodafone auf den Mitschnitt des Telefonates hingewiesen wird . Bin mal gespannt was ein Richter sagt wenn er das hört .......

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit und auch nicht mehr zumerklären wenn soetwas als Masche auch noch öfter hier zu finden ist und es gehört abgeschafft und bestraft !!!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @LillyCat !

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

@LillyCat  schrieb:

Hallo , ich werde heute entweder zum Anwalt gehen oder den Vertrag entsprechend zum Telefonat von gestern erhalten .

Eine Vertragsverlängerung, die gestern telefonisch vereinbart wurde, kann heute noch nicht abschließend umgesetzt sein. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.  Nach erfolgter Umsetzung sind die eingebuchten Konditionen sehr übersichtlich z.B. über die mit dem Smartphone (WLAN aus) aufrufbaren Seite www.vodafone.de/willkommen  einsehbar.

Möglicherweise ist ein Gigakombivorteil Bestandteil der Vertragsverlängerung. Da es sich hier um einen Kombinationsvorteil handelt, muß dieser nicht auf einer Bestätigung des Mobilfunkvertrags stehen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht, wieso du bei einem 14 tägigen Widerrufsrecht hier 1 Tag nach der telefonischen VVL mit “Kanonen auf Spatzen” schießen möchtest. Ich halte das für absolut unnötig und maßlos übertrieben.  

Wäre es vielleicht nicht deutlich sinnvoller und zielführender auf eine sachliche Ebene zurückzukehren und freundlich konkret zu schildern was denn deiner Meinung nach fehlt bzw. nicht passt?  Nur so kann dir geholfen werden. Es ist mehr als genug Zeit dies, falls nötig, völlig unaufgeregt zu klären. 

@LillyCat  schrieb:

erst recht wenn mannauch von Vodafone auf den Mitschnitt des Telefonates hingewiesen wird .

Ich hoffe für dich, daß du dies auch umgekehrt gemacht hast...Smiley (zwinkernd)