
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2019 19:22
Hallo,
kann man die DataPush Option nur einmal (im Monat oder überhaupt) bestellen? In buchabaren Optionen finde ich es nicht mehr... Einmal habe ich es schon in Oktober gehabt.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.10.2019 09:18 - bearbeitet 03.11.2019 11:37
@Gardi sorry für die Verzögerung, aber hier nun mein kurzes Feedback:
Du hattest Glück. 😉 Warst einer unserer ersten "Tester", für die wir die Option freigeschaltet hatten. Die DataPush Option wird auch bald für alle verfügbar sein. unsere Produktkollegen finalisieren gerade nur noch die letzten Stellschrauben und dann ist die Option auch wieder buchbar. Gerne informieren wir Euch wenn es soweit ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes: und da nun von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 08:15
Hallo Gardi,
was genau meinst Du mit "DataPush Option"?
Vodafone SpeedUp, Vodafone SpeedFlex oder Vodafone SpeedGo ?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 13:26
Hallo Matthias,
das meine ich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/datapush.html
🙂 Ein einziges Mal habe ich schon gehabt, danach ist es verschwunden von buchbaren Optionen...
Mit freundlichen Grüßen
Gardi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2019 07:54
Ah, das. Vielen Dank für die Verlinkung
Ich werde mich informieren und zeitnah hier Rückinfo geben. Bitte hab` etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.10.2019 09:18 - bearbeitet 03.11.2019 11:37
@Gardi sorry für die Verzögerung, aber hier nun mein kurzes Feedback:
Du hattest Glück. 😉 Warst einer unserer ersten "Tester", für die wir die Option freigeschaltet hatten. Die DataPush Option wird auch bald für alle verfügbar sein. unsere Produktkollegen finalisieren gerade nur noch die letzten Stellschrauben und dann ist die Option auch wieder buchbar. Gerne informieren wir Euch wenn es soweit ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes: und da nun von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
