abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataPush Option nur einmal?
Gardi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann man die DataPush Option nur einmal (im Monat oder überhaupt) bestellen? In buchabaren Optionen finde ich es nicht mehr... Einmal habe ich es schon in Oktober gehabt.

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gardi  sorry für die Verzögerung, aber hier nun mein kurzes Feedback:

Du hattest Glück. 😉 Warst einer unserer ersten "Tester", für die wir die Option freigeschaltet hatten. Die DataPush Option wird auch bald für alle verfügbar sein. unsere Produktkollegen finalisieren gerade nur noch die letzten Stellschrauben und dann ist die Option auch wieder buchbar. Gerne informieren wir Euch wenn es soweit ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes: und da nun von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gardi,

was genau meinst Du mit "DataPush Option"?

Vodafone SpeedUp, Vodafone SpeedFlex  oder Vodafone SpeedGo ?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

das meine ich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/datapush.html

🙂 Ein einziges Mal habe ich schon gehabt, danach ist es verschwunden von buchbaren Optionen...

Mit freundlichen Grüßen

Gardi

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ah, das. Vielen Dank für die Verlinkung

 

Ich werde mich informieren und zeitnah hier Rückinfo geben. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gardi  sorry für die Verzögerung, aber hier nun mein kurzes Feedback:

Du hattest Glück. 😉 Warst einer unserer ersten "Tester", für die wir die Option freigeschaltet hatten. Die DataPush Option wird auch bald für alle verfügbar sein. unsere Produktkollegen finalisieren gerade nur noch die letzten Stellschrauben und dann ist die Option auch wieder buchbar. Gerne informieren wir Euch wenn es soweit ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes: und da nun von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!