
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2019 16:10
Hallo liebe Vodafone Community,
ich hoffe, ich verletzte bei meinem erstem Post keine Forenregeln.
Ich habe diese Woche meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert und bin in den Red XS Vertrag gewechselt. Zudem bin ich Bestandskunde bei Unitymedia. An der Hotline wurde mir bestätigt, dass ich Gigakombi berechtigt bin.
Heute konnte ich die Vertragsänderung in der Mein Vodafone App sehen. Es scheint soweit alles korrekt zu sein, nur der Rabatt und das Extra Datenvolumen der Gigakombi fehlen.
Könnte mir jemand der Moderatoren evtl weiterhelfen?
Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe,
Florian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2019 13:17
Hallo Flo_85,
wenn neben den berechtigten Tarifen beide Verträge (Festnetz und Mobilfunk) über die gleiche IBAN abgerechnet werden, kannst Du Deine GigaKombi über jeder offiziellen und direkten Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung buchen lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
