- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
27.10.2019
14:50
- zuletzt bearbeitet am
27.10.2019
14:56
von
ttwa2011
Hallo,
ich habe einen Vodafone Young M Vertrag mit einer Partnerkarte damals ohne Handy bestellt.
Nun würde ich gerne zu der Partnerkarte ein Smartphone dazubuchen aber finde online keine funktion dazu.
Ist es möglich ein Smartphone dazuzubuchen?
Edit: @MonsterBox Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.10.2019 14:54 - bearbeitet 27.10.2019 14:57
Hallo @MonsterBox !
- Gehe dazu auf Vertragsverlängerung.
- Gebe dort die Rufnummer der Red+ Allnet ein und logge dich mit der erhaltenen mTan ein.
- Hier kannst du zu deiner Partnerkarte ein Smartphone auswählen. (Keine Sorge, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts)
- Die 24 monatige Mindestlaufzeit der Partnerkarte startet mit Beanspruchung eines Smartphones neu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.10.2019 14:54 - bearbeitet 27.10.2019 14:57
Hallo @MonsterBox !
- Gehe dazu auf Vertragsverlängerung.
- Gebe dort die Rufnummer der Red+ Allnet ein und logge dich mit der erhaltenen mTan ein.
- Hier kannst du zu deiner Partnerkarte ein Smartphone auswählen. (Keine Sorge, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts)
- Die 24 monatige Mindestlaufzeit der Partnerkarte startet mit Beanspruchung eines Smartphones neu.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
27.10.2019
14:57
- zuletzt bearbeitet am
27.10.2019
14:58
von
ttwa2011
Danke für die schnelle Antwort.
aber ist es nicht dan so das ich dann nicht mehr den Tarif der Hauptkarte nutze?
und mir fehlt da der punkt Smartphone aussuchen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2019 15:03
@MonsterBox schrieb:
aber ist es nicht dan so das ich dann nicht mehr den Tarif der Hauptkarte nutze?
und mir fehlt da der punkt Smartphone aussuchen
Ich verstehe die Frage nicht so ganz....
Ich gehe deiner Beschreibung nach davon aus, dass du aktuell eine Red+ Allnet Sim Only nutzt.
Du loggst dich mit der Rufnummer deiner Red+ Allnet ein. Diese nutzt das Datenvolumen deiner Hauptkarte. Daran ändert sich auch nichts nach einer Vertragsverlängerung mit Smartphone.
Nach Login über die verlinkte Seite mit der erhaltenen mTan solltest du im Normalfall ein Smartphone auswählen können.