abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reisepaket world Woche
Blackeagle7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich befinde mich mich seit gestern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und habe wie es auf der Homepage beschrieben war einen Tag vor Abreise eine sms mit Paket7 an die 70127 geschickt. Auf der Homepage stand ich erhalte pro Tag 100mb und aufgrund einern Aktion 500mb pro Tag. Also ich im Urlaubsort ankam die Ernüchterung kein Internet und eine sms von euch das ich kein Internet haben werde.... daraufhin habe ich über die App gesehen das es eine eine andere Wochen Option gibt und habe sie über die 70127 mit Woche gebucht. Nun habe ich eine sms erhalten das meine 100 mb für die Woche aufgebraucht sind ? Wie kann es sein das es zwei verschiedene Optionen gibt ? Kosten gleich viel haben aber andere Konditionen? Was kann ich nun tun? Ich habe zuerst und ursprünglich die 100mb/500mb buchen wollen aber schlussendlich 100mb für eine Woche erhalten ?  Mfg

Edit 1: @Blackeagle7 Du hast den Beitrag innerhalb von 20 Minuten 4 mal neu gepostet. Ein Beitrag zum Thema reicht! VF_Grit

Edit 2: @Blackeagle7 Du postest weiter neue Beiträge zu dem gleichen Thema. Unterlass das bitte!. VF_Grit

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blackeagle7,

aktuell haben wir tatsächlich eine Promo, welche 500 MB täglich gewährt anstelle der regulären 100 MB. Hier zu sehen: Reisepaket World Woche 

Das aktiviert sich automatisch. Einige unserer Produkte wirken im ersten Moment ähnlich, haben dann aber doch andere Konditionen. So kann es durchaus sein, dass Du bei gleichem Preis, andere Konditionen nutzt.

Was Du da sonst gebucht haben solltest über die MeinVodafone-App kann ich anhand der anderen Woche nicht sagen. Da fällt mir auch gerade spontan kein anderes Produkt ein. Kannst Du da da den genauen Produktnamen benennen?

Helfen kann Dir da grundsätzlich die Kundenbetreuung. Du kannst mir zwar eine PN schreiben, mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Da wir Moderatoren aber nicht jeden Tag in der Community unterwegs sind und diverse andere Aufgabenbereiche abdecken, kann die Bearbeitung dauern. Die schnellste Klärung sollte über die telefonische Kundenbetreuung möglich sein, aus dem Ausland über die +49 172 12 172 12. Es gelten dann allerdings die Minutenpreise pro abgehendem Gespräch aus dem Reiseland nach Deutschland.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!