Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 15:02
Hallo,
ich habe zweimal telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Das erste mal habe ich dies letze Woche erledigt. Dabei habe ich in einen anderen Tarif gewechselt und die Giga Option für TV, Internet und Festnetz mit dazu genommen. Zudem habe ich das iPhone 11 als neues Smartphone gewählt. Da ich darüber keinerlei Bestätigung, sei es per SMS, E-Mail noch eine Änderung des Tarifes in der App, erhalten habe, rief ich erneut die Hotline an. Dort sagte man mir, dass keine Vertragsverlängerung hinterlegt sei. Daraufhin wurde das ganze erneut vorgenommen, inklusive zweiter Bandaufzeichung. Nach dem Gespräch hieß es, ich erhalte innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung und könne die Änderung auch in App einsehen. Allerdings habe ich noch immer keine Bestätigung erhalten und in der App ist auch keine Änderung ersichtlich.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, ein drittes mal die Hotline anzurufen. Es sollte doch möglich sein, eine Vertragsverlängerung beim ersten telefonat hinzubekommen.
Ich hoffe mir kann evtl. jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2019 12:51 - bearbeitet 26.10.2019 12:52
Hi Oc_RS89,
vielen Dank für die Schilderung. Grundsätzlich sollte das natürlich auf Anhieb laufen. Die Umstellung kann allerdings bis zu 5 Werktage dauern. Wenn es länger als die 5 Werktage her ist, dann schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das dann mal näher an und prüfe, ob ich was dazu finde.
Viele Grüße
Der-Peter
26.10.2019 12:51 - bearbeitet 26.10.2019 12:52
Hi Oc_RS89,
vielen Dank für die Schilderung. Grundsätzlich sollte das natürlich auf Anhieb laufen. Die Umstellung kann allerdings bis zu 5 Werktage dauern. Wenn es länger als die 5 Werktage her ist, dann schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das dann mal näher an und prüfe, ob ich was dazu finde.
Viele Grüße
Der-Peter