Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 12:35
Hallo,
habe über die Kundenrückgewinnung am 16.10.2019 ein Angebot versprochen bekommen (per Tonbandaufnahme seitens Vodafone gespeichert), welches dann aber nicht eingetroffen ist.
Habe nun einen neuen Vertrag, nur fehlen die bei Abschluss getroffenen Gutschriften (bzw passen nicht)!
Die Hotline sowie der Support kann/ oder will mir nicht helfen! Was nun?
E-mail brauche ich nicht schreiben, da eine Bearbeitung von 7 Werktagen angegeben wird. Dann geht aber mein Wiederrufsrecht flöten!
An wenn kann man sich nun wenden, damit Vodafone seinen mit mir getroffenen Vertragsbedingungen nachkommt?
MfG Fischer
am 26.10.2019 09:31
Hallo CryingFischi83,
grds. werden alle abgesprochenen Konditionen 1:1 im Kundenkonto vermerkt, so dass jeder offizielle und direkte Kontaktkanal darauf zugreifen und diese prüfen kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.10.2019 13:37
Hi, nur wurde mir bei der service Hotline gesagt, dass sie auf die Aufnahmen nicht zugreifen können! Ich fülle mich etwas allein gelassen. Es muss doch einen Ansprechpartner geben, mit dem man direkt auf die Aufnahmen zugreifen kann um die Problematik zu beseitigen. Wofür sollte es den sonst diese Aufnahmen geben, wenn kein Vodafone-Mitarbeiter Zugriff hat.
am 27.10.2019 09:10
Ein Zugriff auf die Gespächsaufnahmen ist auch nicht zwingend erforderlich! Denn wie ich bereits schrieb:
Matthes schrieb: grds. werden alle abgesprochenen Konditionen 1:1 im Kundenkonto vermerkt [...]
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.10.2019 09:50
Aber wenn dem so ist, wieso habe ich dann nur 17GB statt den versprochenen 26GB!? Das ist schon ein riesen Unterschied oder nicht? Zumal mein alter Vertrag 22GB hatte.
Laut Hotline/Kundendienst steht auch nichts anderes drin.