Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 10:23
Hallo,
bin auch Kunde von Unitymedia und habe vor drei Wochen die Karte im Briefkasten gehabt bezgl. des 100GB Geschenks, was in der App aktivierbar sein soll. Bei mir taucht das da nur nirgendwo auf.
@Vodafone-Support, könnt ihr das bitte übernehmen? Daten dann gerne per PM.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.10.2019 11:01
Hallo @basti20 !
Gehe mal in die Mein Vodafone App auf "Mehr", "Einstellungen&Infos","Opt-in&Opt-Out verwalten".
Nur wenn diese Einstellungen aktiv sind, können dir auch Angebote wie die 100GB Aktion angezeigt werden.
Starte die App anschließend über das Mobilfunknetz neu.
Zusätzlich kannst du noch die App Daten löschen.
Ich kenne das von dir benutzte Betriebssystem nicht. Mit IOS geht das z.B. wie folgt:
Möglicherweise löst das das Problem!
am 26.10.2019 11:15
Danke für deine Antwort!
> "Online-Angebote und Nutzungsbedingungen": Sind dort "Persönliche Angebote" an?
Ja, war aktiviert
> "Beratung und Angebote": Sind hier "Informationen von Vodafone" an?
Den Punkt gibt es bei mir so nicht, aber "Bestandsdaten" und "Persöniche Daten u. Verbindungsdaten" sind aktiviert sowohl verschiedene Kanäle zur Kontaktaufnahme.
Nutze Android, aber Cache/Speicherplatz löschen und neu einloggen hat keine Veränderung gebracht.
am 27.10.2019 08:27
Hallo Sebastian (basti20) ,
kurze Anmerkung vorab:
basti20 schrieb: @Vodafone-Support, könnt ihr das bitte übernehmen? Daten dann gerne per PM.
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)