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Antwort
Lösung
am 26.09.2019 14:23
Guten Tag,
Ich wollte den mein Mobilfunk-Vertrag den ich damals über meine Mutter abgeschlossen hatte auf mein Namen ändern, aber irgendwie ist die Vertragsübernahme gescheitert. Ich habe keine Rechnung offen. Die Hotline habe ich angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Evtl. kann mir ein Mod per PN mitteilen, warum die Übernahme gescheitert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 13:34
Jenkiesan96 schrieb: Kann dir meine Daten dann per PN senden.
Hast Du ja dann auch direkt gemacht 😉 Daher auch hier nochmal den Hinweis auf die Signatur unserer Beiträge der Moderatoren und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs"
Ich habe auf Deine PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.09.2019 07:27
Hallo Jenkiesan96,
hast Du auch dieses Auftragsformular zur Vertragsübernahme genutzt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.09.2019 08:59
Ja habe das Formular benutzt und ausgefüllt und dann per Fax gesendet. Könntest du schauen an was das gescheitert ist?
Kann dir meine Daten dann per PN senden.
am 27.09.2019 13:34
Jenkiesan96 schrieb: Kann dir meine Daten dann per PN senden.
Hast Du ja dann auch direkt gemacht 😉 Daher auch hier nochmal den Hinweis auf die Signatur unserer Beiträge der Moderatoren und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs"
Ich habe auf Deine PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.10.2019 11:30
Hab ein Schreiben erhalten, dass aufgrund eines Eintrages bei der Schufa die Übernahme nicht geklappt hat.
am 26.10.2019 06:49
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hiter uns Beiden zu.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)