Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 14:33
Selbes Problem wie bei einigen anderen. Habe letzten Donnerstag über die Hotline die Verträge meiner Partnerkarten verlängert mit dazugehörigem Smartphone.
Leider kam bis heute keine Bestätigung in irgendeiner Form, noch kamen die Handys bei mir an.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 06:29
Nachdem es in der Hotline niemand hinbekommen hat und ich 3 verschiedene Aussagen bekommen habe, war ich gestern im Shop meines Vertrauens und die Sache war auf 10 Min erledigt.
Kann also geschlossen werden.
Danke
am 24.10.2019 15:51
Hallo @James2804,
wie sieht die Vertragslaufzeit denn in der MeinVodafone App aus? Wird hier schon eine Verlängerung angezeigt?
Viele Grüße
WolfgangF
am 25.10.2019 06:29
Nachdem es in der Hotline niemand hinbekommen hat und ich 3 verschiedene Aussagen bekommen habe, war ich gestern im Shop meines Vertrauens und die Sache war auf 10 Min erledigt.
Kann also geschlossen werden.
Danke
am 26.10.2019 08:03
Hallo James2804,
vielen Dank für das kurze Feedback. Freut mich, dass sich Dein Anliegen dann doch so schnell und unkompliziert klären ließ.
James2804 schrieb: Kann also geschlossen werden.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet - erledigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)