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am
24.10.2019
20:41
- zuletzt bearbeitet am
24.10.2019
20:48
von
Claudia
Hallo VF-Team,
ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, nachdem telefonisch etwas anderes versprochen wurde, als mir dann per Mail bestätigt.
Ich habe per Online-Formular widerrufen, das Paket mit dem Telefon habe ich nicht angenommen. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Nachricht erhalten, nachdem das Gerät wieder bei euch eingetroffen ist.
Der Vertrag läuft allerdings noch immer. Ich möchte gerne, dass die vorangegangene Kündigung wieder aktiv wird. Nachdem das ursprüngliche Vertragsende bereits überschritten ist, sollte dies kurzfristig der Fall sein.
Kann sich der Sache jemand annehmen?
Community-Team: Auftragsnummer entfernt
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am 25.10.2019 01:23
Ist denn die ursprüngliche Kündigung fristgerecht eingegangen?

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am 25.10.2019 12:26
Hallo,
ja natürlich - ich hatte bereits 2018 gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten.
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25.10.2019 16:48 - bearbeitet 25.10.2019 16:49
Hallo henn_l,
schade, dass die Verlängerung Deines Vertrages so schiefgelaufen ist.
Ich schaue gern, wie der Status jetzt ist, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
