Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2019 17:40
Hallo,
ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag bei myvodafone nicht in meinem Konto hinzufügen trotz kundenkennwort etc ..
was kann ich machen? Habe so keine Möglichkeit auf meine Rechnung zuzugreifen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2019 17:57 - bearbeitet 23.10.2019 17:59
Hallo Andreas,
ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .
Danke und liebe Grüße,
Jioti
am 23.10.2019 15:34
Hallo Andi93,
ich werde Dir helfen.
Vorab ein paar Fragen: ist Dir die Registrierung auf https://www.vodafone.de / "Mein Vodafone" gelungen oder misslungen ?
Falls ja, dann hast Du bereits einen Benutzernamen und ein Internet-Passwort festgelegt, oder ?
Wenn nicht, dann vermute ich die Ursache eher in einem abweichenden Vertrags-/oder Kundenkennwort.
Übrigens: man fügt den eigenen Mobilfunkanschluss erst nach erfolgter Registrierung in das Kundenportal "Mein-Vodafone" hinzu.
Viele liebe Grüße,
Jioti
am 23.10.2019 16:50
Hallo,
habe mich registriert. Verwalte seit einem Jahr meinen Handyvertrag über myvodafone. Wollte wie beschrieben einen Vertrag hinzufügen und habe die geforderten Daten (die in meiner Bestätigung stehen) eingegeben. Bekomme nur eine Fehlermeldung.
Lg
andreas
23.10.2019 17:57 - bearbeitet 23.10.2019 17:59
Hallo Andreas,
ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .
Danke und liebe Grüße,
Jioti
am 24.10.2019 18:31
Veieln Dank für die gute Lösung!
am 24.10.2019 20:14
Hallo Andreas,
danke für Deine Rückmeldung!
Das freut mich!
Ich werde den Thread schließen.
Viele liebe Grüße,
Jioti