Unidays Rabatt nachträglich
Alisan43
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe einen Young M Vertrag abgeschlossen mit Gigakombi und wäre auch berechtigt für den Unidays Rabatt.

Das Problem ist, dass ich wie bei vielen anderen auch den Vertrag telefonisch abgeschlossen habe.

Wie bei den anderen auch, wurde mir telefonisch versichert das der Rabatt nachträglich zubuchbar ist und es wurde auch im Protokoll festgehalten.

Ich habe sogar eine SMS bekommen, in der drin steht das ich den 20% Rabatt ab sofort bis Vertragsende bekommen werde.

Nach knapp 10 Tagen telefonieren gibt es immernoch keine Lösung.

Ich habe bei einem anderen Thread gelesen, dass man auf Kulanz den Rabatt trotzdem noch einbuchen kann.

Ich würde mich freuen wenn ein Moderator mich kontaktieren könnte.

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hi @Alisan43,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, den Unidya Rabatt und einen Link zu diesem Thread per PN.

Ich schau dann mal, ob ich das hinbekomme. Generell gibt es den Unidays Rabatt aber ausschließlich bei Online Abschlüssen.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF

Hi @Alisan43,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, den Unidya Rabatt und einen Link zu diesem Thread per PN.

Ich schau dann mal, ob ich das hinbekomme. Generell gibt es den Unidays Rabatt aber ausschließlich bei Online Abschlüssen.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!