Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:53
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag per Telefon verlängert.
Eigentlich wollte ich ein schriftliches Angebot, darauf lässt man sich an der Hotline aber nicht ein.
Nun habe ich nach einer Woche und 2x bei der Hotline anrufen immer noch keine schriftliche Bestätigung, in der man noch mal alles nachlesen kann!
Ich finde das unverschämt.
Heute ist die Hotline gar nicht mehr erreichbar.
Laut Gesetz habe ich bei telefonischen Verträgen 14 Tage widerrufsrecht. Soll heißen, wenn vodafone bis zum Wochenende nicht reagiert, werde ich davon gebrauch machen.
Kann sich einer von den netten Moderatoren dem Problem annehmen?
23.10.2019 21:55 - bearbeitet 23.10.2019 21:57
Hallo @BerndTheBrot !
Die Umsetzung einer telefonischen VVL kann bis zu 8 Tage dauern.
Du kannst alternativ vorab auch mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen. Dort findest du unter “Ihr Tarif” deine aktuell eingebuchten Konditionen.
am 24.10.2019 07:18
@ttwa2011 Grandios, genau das wollte ich haben.
Ich schlage vor, dass du die Kollegen vom Telefonsupport dementsprechend schulst.
Dazu kommt, dass der Vertrieb mich mit der Aussage "Sie bekommen direkt im Anschluss eine Mail da steht alles drin und Sie können dann widerrufen wenn etwas nicht passt" schlicht belogen hat.
Du kannst da pernsönlich wenig für. Deshalb besten dank!