
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2019 18:14
Da ich trotz unzähliger Anrufe im Laufe des Tages den Kundencenter nicht errreichen konnte, versuche ich hier eventuell Hilfe zu finden. Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dort nicht eingeflossen. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit diesen nachträglich hinzuzubuchen?
Vielen Dank im Vorraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2019 19:38
@corgom schrieb:
(...) Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dort nicht eingeflossen. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit diesen nachträglich hinzuzubuchen?
Nein, denn die Bedingungen von Unidays sagen eindeutig, dass der Vertrag online abzuschließen ist.
Quelle: https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
Die bleibt nichts anderes übrig als den jetzigen zu widerrufen und online neu abzuschließen.
