
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2019 23:38
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen neuen Vertrag erhalten und erfahren, dass ich mir die Anschlusskosten erstatten lassen kann. Und zwar in der mein Vodafone App ganz schnell und einfach über einen Button. Diesen Button habe ich leider nicht und finde dementsprechend keine Möglichkeit, die Kosten auf diesem Wege erstatten zu lassen. Kann mir hier jemand bitte einen Tipp nennen, wie ich nun da dran komme ?
Danke im Voraus!
LG Alina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 15:54
Hey Alina,
willkommen zurück!
Schau ich mir gern einmal an. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 15:54
Hey Alina,
willkommen zurück!
Schau ich mir gern einmal an. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
