Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 22:37
Hallo liebe community
Ich habe online einen mobilfunkvertag wechsel cally zu laufzeit als gigakomie bestellt da ich auch dsl kunde bin bei vodafone. Dieser wurde auch umgestellt aber in der app wird mir nur 4 statt 9 gigabyte daten volumen angezeigt.
Bei der hotline kam ich bis jetzt auch nicht weiter wurde nur von berater zu berater weitergereicht.
evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Danke mal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 14:58
Hallo liebe moderatoren
Heute wurde endlich der kombi vorteil zu meinem vertrag gebucht.
Das passt jetzt alles .
Das eizige was vergessen wurde sind die fehlenden 3 gig datenvolumen.
Mir wurden statt 9 leider nur 6 gebucht.Damit kann ich erstmal led
auskommen .Hoffe mal das im nächsten monat das passt.In diesem sinne denke thema kann man schliesen
I
am 01.10.2019 09:28
Hallo maluschi,
hast Du nach der Umstellung die GigaKombi noch selbst beauftragt? Und werden beide Verträge (Mobilfunk & DSL) über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.10.2019 09:42
Erst mal voelen dank für die Antwort,
Beide Verträge haben die gleiche iban.
Hatte gestern ein Gespräch mit hotline in der mir versichert wurde das der Kombi -vorteil aktiviert sei
und lediglich zeitversetzt gebucht wird.
Was ich noch anmerken sollte .dass ich auf den Vertrag mit der Post warte der eigentlich am 28.o9.2019
Eintreffen sollte.
am 01.10.2019 14:09
maluschi schrieb: Hatte gestern ein Gespräch mit hotline in der mir versichert wurde das der Kombi -vorteil aktiviert sei und lediglich zeitversetzt gebucht wird.
Der Abgleich beider Kundenkonten kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern. Mit Aktivierung wirst Du dann per SMS informiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.10.2019 14:30
Na dann sag ich erstmal vielen Dank
Für die Antwort .
Danke auch an dich und die community für das Interesse an meinem Problem,bzw das beitragen zur Lösung. Macht weiter so
Beste grüsse
am 02.10.2019 12:43
@maluschi : gern` geschehen 🙂 Und danke für Dein Lob
, gebe hier weiterhin unser Bestes 🙂
Sollen wir den Thread noch offen lassen und Du meldest Dich nochmal, egal ob die GigaKombi dann aktiv ist oder weiterhin fehlt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.10.2019 12:55
Hi , evtl sollte man das Thema noch offen lassen da sich bis jetzt noch nichts geändert hat das heisst der giga kombi vorteil wurde noch nicht aktiviert ,bzw mein Vertrag wurde mir immer noch nicht geschickt.
Werde auf jeden fall bescheid geben
Wenn sich was neues ergibt.
Danke für das interesse und macht weiter so.
am 03.10.2019 16:56
Hi maluschi,
mach das gern, wir lassen hier solange natürlich offen. ![]()
Beste Grüße
Der-Peter
am 03.10.2019 17:41
Hallo hier mal ein kleines update.
Vertrag kam gestern spät mit der post da passte auch soweit.
Aber in meiner app steht jetzt drin 6gigabyte datenvolumen für 30 tage + das gigadepot.
eigentlich sollten es laut bestellung 4 gig +5 kombivorteilsein
Die 10euro kombievorteil tauchen auch noch nicht auf obwohl die versehtlich geschickte simkarte wieder zurück ist seit montag.
Ich werd da langsam nicht mehr schlau draus ,
Ich wart mal bis morgen dann werd ich nochmal die hotline anrufen.
Mit besten grüssen
maluschi
am 04.10.2019 14:16
Hallo an alle die bis jetzt mitgewirkt haben.
Habe heute nochmals die Hotline kontaktiert,.
Laut Aussage der Kundenberaterin wurde der(die) Fehler endeckt und soll
im Laufe der nächsten Woche behoben werden.
Halte euch auf dem lauffendem bzw, melde mich zurück wegen schliesung dieses problems.
mfg
Maluschi