Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2019 15:07
Hallo, letzte Woche erhielte ich einen Anruf von Vodafone mit einem für mich gutes Angebot. Bis dahin hatte ich den Tarif Smart L für 36,99€ im Monat.
Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot für den Red S Tarif mit 12GB Datenvolumen, ohne Verlängerung der Laufzeit und für einen gesamt Preis für 32,99€. Soweit so gut dachte ich mir und nahm das Angebot an. Jetzt wurde am Montag der Tarif umgestellt und es stellt sich heraus, dass der Gesamtpreis so nicht wieder zu finden ist. Der Vertrag soll jetzt 42,99€ kosten und die Laufzeit hat sich auch verlängert. Eine Anruf bei der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. Der Mitarbeiter sagte nur etwas unfreundlich er könnte mir nicht helfen und das ist jetzt nunmal mein Preis. Das möchte und kann ich leider nicht akzeptieren. Wer kann den helfen wenn nicht die Hotline von Vodafone?
am 10.10.2019 15:53
also bei einer Vertragsänderung verlängert sich dieser meistes um 24 Monate, bzgl. des
Preises kann ich jetzt nichts sagen. Wo hast Du den aktuell jetzigen Preis gesehen, in der
App ?
Kann sein das die Rabatte noch nicht hinterlegt sind bzw. noch nicht ersichtlich sind.
10.10.2019 16:15 - bearbeitet 10.10.2019 16:24
Hallo @ThomasE , in der App habe ich den Preis gesehen und dann habe ich bei der Hotline angerufen und der hat mir die Summe von 42,99€ bestätigt. Theoretisch fehlt ein 10€ Rabatt von dem der Mitarbeiter gesprochen hat, der mir das Angebot gemacht hat.
am 10.10.2019 23:40
Genau das gleiche Problem habe ich auch.....Wechsel von Smarl L auf Red S aber nicht zu den vereinbarten Konditionen!!! Jetzt "telefoniere und schreibe" ich schon seit 2 Wochen hinterher....Lt. Whatsapp Kundenbetreuung benötigt Vodafone 6 Werktage um die Bandaufnahme meines Angebots zu finden....
Viele Grüße
Andre
am 11.10.2019 07:38
In meinen Augen hat das ganze System.
Alles in der Hoffnung der Kunde merkt es nicht innerhalb der Widerspruchfrist und hat dann den teuren Vertrag an der Backe.
am 11.10.2019 08:02
Hallo Michael-80,
das als "System" zu bezeichnen, finde ich schon heftig und eine Art Unterstellung! Ich denke überall wo Menschen arbeiten können Fehler passieren und sicher ist nicht Jede/r im Leben fehlerfrei.
Wenn Du mir bis heute 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, schaue ich mir das dann mal an. Sonst bin ich erst in KW 44 wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 09:11
@Matthes PN ist raus.
Ich hoffe das sie mir weiterhelfen können.
am 11.10.2019 09:26
am 11.10.2019 10:55
Hallo Andre2808,
vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Zudem hast Du Dein Anliegen auch dort in einem eigenen Thread eingestellt. Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 11:14
Hallo Matthes,
entschuldige bitte mein "forsches" Vorgehen.
Tut mir leid!
Nur leider erhalte ich seit 2 Wochen über diverse Kanäle (Whatsapp, Telefonie, Kontaktformular) keine Lösung meines Problems.
Viele Grüße
Andre