TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2019 15:07
Hallo, letzte Woche erhielte ich einen Anruf von Vodafone mit einem für mich gutes Angebot. Bis dahin hatte ich den Tarif Smart L für 36,99€ im Monat.
Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot für den Red S Tarif mit 12GB Datenvolumen, ohne Verlängerung der Laufzeit und für einen gesamt Preis für 32,99€. Soweit so gut dachte ich mir und nahm das Angebot an. Jetzt wurde am Montag der Tarif umgestellt und es stellt sich heraus, dass der Gesamtpreis so nicht wieder zu finden ist. Der Vertrag soll jetzt 42,99€ kosten und die Laufzeit hat sich auch verlängert. Eine Anruf bei der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. Der Mitarbeiter sagte nur etwas unfreundlich er könnte mir nicht helfen und das ist jetzt nunmal mein Preis. Das möchte und kann ich leider nicht akzeptieren. Wer kann den helfen wenn nicht die Hotline von Vodafone?
am 11.10.2019 11:51
@Andre2808: bitte bleibe bei (D)einem Thread - Danke!
Gruß,
Matthias
(Moderator)
11.10.2019 15:42 - bearbeitet 11.10.2019 15:45
Michael-80 schrieb: @Matthes PN ist raus.
Habe ich erhalten und auch bereits beantwortet. Der von Dir angesprochene Endpreis von 32,99 Euro ist nicht nachvollziehbar oder zu bestätigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)