abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkarte ändern
sab50
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt zwei separate Mobilfunktarife nach der Vertragsverlängerung und ich würde gerne die Nummer die vorher die Partnerkarte war zur Hauptkarte machen. Da ich jetzt zusätzlich eine Red+ Data Karte habe und die soll auf die alte Partnerkarten laufen, da ich da heute mehr Datenvolumen drauf habe. Jetzt wurde die Data Karte automatisch in die Gruppe mit der alten Hauptkarte mit weniger Datenvolumen aufgenommen.

Es scheint ein riesen Problem im Kundenservice zu sein den Vertrag auf eine neue Hauptkarte umzustellen.

Dort wurde ich aber aus der Leitung geworfen, ohne eine Lösung.

Und eigentlich wurde mir bei dem neuen Vertragsabschlüssen versichert, es wäre kein Problem die Hauptkarte umzustellen.

Ist es möglich die Hauptkarte zu ändern? Oder zumindest die Datenkarte auf die andere Nummer umzustellen?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@sab50  schrieb:

Ist es möglich die Hauptkarte zu ändern? Oder zumindest die Datenkarte auf die andere Nummer umzustellen?


so wie ich das verstehe ist beides nicht möglich