abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Olli_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen Mobilfunkvertrag in der GigaKombi über die kabel.vodafone.de Seite abgeschlossen.

Leider sind auf der Erstenrechnung alle Rabate nicht eingarbeitet und zahle jetzt 29.99 €  und nicht 14,99 €.

Bei der Auftragsbestätigung dachte ich noch das das Gigakombi erst bei der Rechnung abgebucht wird.

Auch der 12 Aktion- Rabatt von 5 € (dieser war in der Auftragsbestätigung) ist auf der Rechnung nicht abgezogen. Natürlich fehlen auch die 5 GB Extra-Datenvolumen.

 

Olli

 

 

5 Antworten 5
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olli_H,

 

schauen wir uns das mal an. 

 

Prüfe zuerst auf der Mobilfunkrechnung, ob die Rabatte tatsächlich nicht anteilig gewährt werden. 

 

Welcher Tarifname steht auf der Rechnung von Deinem Kabelvertrag? 

 

Sind beide Verträge auch tatsächlich schon aktiv? Also Mobilfunk und Kabel.

 

Hast Du für beide Verträge (Mobilfunk und Kabel) die gleiche IBAN für die Lastschrift hinterlegt?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

beide Verträge sind aktv die Ibam war erst nicht gleich ist aber schon umgestellt und nein von denn Rabatten sehe ich nix auf der Rechnung.

 

olli

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hey Olli_H,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an. Smiley (fröhlich)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die neue Rechnung ist da.

Leider ist hier auch noch nicht alles in Ordnung .

Nach meinen Vertrag solle ich pro Monat 14,99 bezahlen das macht für 2 Monate mit Anschlussgebühr 69,97. Nach meinen Rechnungen habe ich bis jetzt 92,15 bezahlt.

Das sind  22,18 zuviel!

In der Aktuellen Rechnung wird unter Sonstiges der Aktionrabatt von 5 € aufgeführt allerdings als +  wenn hier ein - Stehn würde passt die aktuell Rechnung.

Allerding sind 17,18 vom letzen Monat noch nicht als Guthaben verbucht worden.

 

Olli

 

 

 

 

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

H Olli_H,

 

schick mir gern eine PN dazu, dann schau ich mir das nochmal näher an. Erklär mir darin auch bitte näher, was genau Du mit den 17,18 Euro Guthaben meinst. Lässt sich mit Sicherheit alles klären.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!