1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung + Iphone 11 Pro keine Bestätigung
Marcel13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe am Freitag 27.09.2019 bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert inklusive dem neuen Iphone 11 Pro. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung (SMS oder Email) erhalten, noch kann ich den Status im MeinVodafone einsehen. 

Ist es normal dass das solange dauert? Ein Anruf bei der 1212 habe ich bereits gemacht, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. 

 

Gruß Marcel 

2 Antworten 2
Marcel13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach erneutem Anruf bei der 1212 sagen diese, dass es nicht sein kann das ich noch keine Bestätigung erhalten habe, das sowas innerhalb von 24 Stunden mindestens mit einer SMS bestätigt wird. Bei der Kundenrückgewinnung kann auch keiner die abgeschlossene Vertragsverlängerung sehen. Ich bin mittlerweile echt verwirrt, es kann doch nicht sein das bei einer Bestellung die ich letzte Woche gemacht habe kein Vodafone Mitarbeiter in der Lage ist diese einzusehen. Die Bestellung muss doch irgendwo hinterlegt sein oder wird die in den Köpfen der Mitarbeiter gespeichert? 

hier im Forum habe ich gelesen, daß es auch mal zwischen 5 - 7 Werktage dauern kann, bis alles eingebucht ist.